GV 2024 – Neuer Präsident

Bericht im Reussbote:

Am 23.02.24 fand im Waldhaus Mägenwil die jährliche Generalversammlung des MTV Mägenwil statt. Wie jedes Jahr wurde die Gesellschaft vor der Versammlung mit einem feinen Nachtessen bewirtet, bevor es zum offiziellen Teil ging. Neben einer Ehrung zum 90. Geburtstags eines Vereinsmitgliedes, der Jahresplanung, dem finanziellen Teil und den Mutationen, stand dieses Jahr die Wahl eines neuen Präsidenten auf der Traktandenliste. Nach 3’283 Tagen im Amt als Präsident gab Stephan Horlacher auf diese Generalversammlung den Rücktritt als Präsidenten. Er hat manche Schlacht geschlagen, hat die Waldhaussanierung mitgetragen, den Verein nach aussen stehts gut repräsentiert und hat mit seinem Einsatz und Vereinsleben, die letzten neun Jahre mitgeprägt. Auf diesem Weg, noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Mit Thomas Weber konnte ein Vereinsmitglied als neuen Präsident gewählt werden, welcher schon fast zwanzig Jahre im Verein ist und seit mehreren Jahren regelmässig in der Turnhalle und bei den Vereinsanlässen mitwirkt. Der Vorstand freut sich auf seinen neuen Wind und begrüsst Thomas im Vorstand.

 

Der MTV Mägenwil freut sich auf ein spannendes Vereinsjahr mit tollen Events, wie das Turnfest in Sulz- Laufenburg, die sonntäglichen Waldhausdienste, und der Turnerabend Anfang November.